QGC (GIC) Batcave Peppone


geb. 11.02.2010

black tabby spotted

NFO n 24

 

Stammbaum

Fotos

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

Vorsorgeuntersuchungen:

14.6.2014 HCM und PKD normal (Dr. Miedler)

26.9.2015: HCM und PKD normal (Dr. Miedler)

 

GSD IV: beide Elternteile n/n

PK def: n/n


Wir wollten ein weiteres Katerchen, Mutter sollte unsere Amelie werden, die ja in wenigen Jahren kastriert werden sollte.  Peppones Vater Coco Island's  Leo hatten wir schon öfters angeschaut und er gefiel uns sehr gut, auch sein doch seltener Stammbaum mit alten Linien war interessant für uns. Die weitere Suche verlief erfolglos und so haben wir Carli Haekerup gefragt ob Amelie zum Decken kommen darf. Zu meiner großen Freude stimmte sie zu und so flogen wir mit Amelie nach Dänemark. Leo war ein toller Kater, classic tabby, ein warmes braun und sein Charakter war einfach super. Er war zu Menschen und Katzen freundlich. Carli brachte uns dann unsere trächtige Amelie zurück. Amelie war sofort wieder bei uns zu Hause und begrüßte "ihre" Mädchen freudig. Dann kam unser P-Wurf zur Welt und unsere Wahl fiel auf Peppone. Er ist ein sehr freundlicher lieber Kater, hat eine tolle Fellqualität und er hat einfach unglaublich grüne Augen.  Er versteht sich mit allen Katzen sehr gut, auch mit Pierroth.  Auch bei Ausstellungen verhält er sich freundlich und so kam er schon öfters einmal mit und wurde auch gut bewertet.