(GIC) Fjascho's Frøya


geb. 30.05.2007

tortie smoke - white

NFO fs 09

 

Stammbaum

Fotos

 

 

 

 

 

 

Vorsorgeuntersuchungen:

23.5.2008: HCM und PKD normal (Dr. Miedler)

12.8.2009: HCM und PKD normal (Dr. Miedler)

18.12.2010: HCM und PKD normal (Dr. Miedler)

17.4.2012: HCM und PKD normal (Dr. Miedler)

27.6.2015: HCM und PKD normal (Dr. Miedler)

 

GSD IV. negativ/negativ


Auf der Suche nach unserem kleinen Mädchen Elida fiel uns auf der norwegischen Homepage von Bjarte Lien’s Cattery Fjascho’s ein anderer Wurf auf, aus dem unser zweites norwegisches Mädchen stammt. Eine black tortie smoke-white, also ein dreifärbiges Silbermädchen mit weißen Pfötchen. Sofort haben wir uns in die Kleine verliebt und zum Glück war sie noch frei. Auch ihr Stammbaum ist sehr interessant und eine gute Ergänzung zu unsere Kater.

Zugleich mit Elida flog also auch Frøya mit uns von Oslo nach Wien und hat sich hier sehr schnell eingelebt.

Frøya hat ein liebes Wesen und sie liebt alle Babies. Ihren Kleinen erzählt sie Tag und Nacht Geschichten, sie spricht einfach ständig. Genauso sie liebt sie auch alle Menschen.