Fjascho's Elida


geb. 24.06.2007

schwarz - weiß

NFO n 09

 

 

Stammbaum

Fotos

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Nachdem unser Dimchen ausziehen mußte haben wir wieder eine schwarz-weiße Katze gesucht, sie sollte aber auch einen interessanten Stammbaum haben. So haben wir Elida in Norwegen gefunden. Zwölf Wochen alt und winzig klein haben wir sie aus Norwegen mitgebracht. Im ersten Monat hat sie gleich gleich die Hälfte ihres Gewichtes zugelegt und entwickelt sich bereits zu einer prächtigen Katze. Seit längerer Zeit interessieren wir uns für ein Kitten von Nautic's Krakov, der in der norwegischen Cattery Reyja’s wohnt. 

Als in der Cattery Flascho’s ein Wurf von ihm kam, meldeten wir uns sofort für das schwarz-weiße Mädchen an. 

Die Aufregung war groß als wir nach langer Wartezeit unser kleines Mädchen abholen durften.

In Elidas Stammbaum sind alte Linien zu finden, die uns ja immer sehr interessiert haben. Sie war immer eine tolle Mutter, nur bei ihrem letzten Wurf war sie mit nur 1 Baby sehr unzufrieden und wollte alle anderen Babies auch haben. Von da an wurde nur noch gestritten bis wir uns entschlossen haben Elida kastrieren zu lassen und sie lebt nun mit einer älteren Katze zusammen und fühlt sich dort sehr wohl, was ich auf den Bildern, die ich immer wieder bekomme, gut sehen kann. Für sie war das wohl die beste Lösung.